Das sagen unsere Kunden

5.0
5
16
Finanzkanzlei Steffen Rugies – Steffen RugiesAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
16 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
A.H. aus Freital, Verwaltungswirtin am 24.02.2022:

Herr Rugies steht für jedes noch so kleine Problem mit Rat und Tat zur Seite. Bei ihm bereiten mir Geldanlagen keine Bauchschmerzen! Absolut happy und zufrieden. mehr ]

Katrin Krüger aus Königstein, Heilerziehungspflegerin am 17.02.2022:

Herr Rugies ist immer schnell erreichbar und steht mir jederzeit beratend und kompetent bei Fragen in Sachen Versicherung schon seit vielen Jahren zur Seite. mehr ]

Kay Rolz aus Königstein, Bauleitung am 10.02.2022:

...kompetent,zuverlässig und sei vielen Jahren der beste Partner bei Beratung, Versicherung und Finanzen... mehr ]

C.F. aus Reinhardtsdorf am 25.01.2022:

Ich bin rundum sehr zufrieden. Sehr weiterzuempfehlen. mehr ]

Veiko Gerstner aus Neustadt, Geschäftsführer am 16.07.2020:

Steffen Rugies ist ein äußerst zuverlässiger und kompetenter Geschäftspartner. Seit mittlerweile fast 30 Jahren kann ich auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Geschäftsverbindung mit Steffen Rugies zurück blicken. mehr ]

Ina Martin-Schattner aus Neustadt, Medizinisch-technische Radiologieassistentin am 01.04.2020:

Zeitnahe Terminvereinbarung, gute Beratung mit Aufzeigen von Alternativen bei der Problemlösung mehr ]

Tobias N. aus Dresden, Student am 29.03.2020:

Tobias zum KundenMagazin: Hallo Steffen, ich fand es sehr schön zu lesen. Die Tipps sind eher allgemein gehalten, was mir persönlich ganz gut geholfen hat, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und mir Gedanken zu machen, was ich von meinen Anlagestrategien erwarte und wie ich mir das vorstelle. Ich fand die Denkanstöße sehr gut und bin sehr zufrieden. 29.03.2020 Nochmals vielen Dank für da... mehr ]

J.K. aus Dresden, Verwaltungsfachangestellte am 21.03.2020:

Herr Rugies ist überaus kompetent und was ich sehr schätze, er "quatscht" einem nichts auf, sondern stellt einem bestimmte Produkte vor und das in verständlicher Weise. Bislang habe ich mich immer bestens beraten gefühlt und hatte nie einen Grund, seine Arbeit in Frage zu stellen. Darüber hinaus ist ein Termin immer mit einer sehr netten Unterhaltung verbunden, so dass es jedesmal wieder bereicher... mehr ]

Noreen Naranjos Velazquez aus Rostock, Freie Fachautorin & Pädagogin am 15.03.2020:

Kompetent, immer auf dem neuesten Stand & für mich sehr wichtig: immer erreichbar! Super! Auf weitere Zusammenarbeit! mehr ]

Christin Schroedter aus Dresden, Sachbearbeiterin am 15.03.2020:

Herr Rugies ist für mich mein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner für alle Versicherungs-und Finanzangelegenheiten. Er steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Weiter so ! mehr ]

Melanie Klot aus Dresden, Steuerfachwirtin am 15.03.2020:

Hier stimmt einfach alles. Kompetente Beratung trifft modernes Versicherungsverständnis. Ich bin glücklich neben meinem Beruf einen Makler zu haben, welcher mir Versicherungsangelegenheiten zuverlässig abnimmt. Sehr zu empfehlen! mehr ]

F.H. aus Dresden, Einzelhandelskauffrau am 15.03.2020:

Kompetente und verständliche Beratung durch Herrn Rugies. Ich habe alle Versicherungen bei der Finanzkanlei Rugies abgeschlossen und bin seit über10 Jahren mit dem Service sehr zufrieden. mehr ]

Tilo Mager aus Dresden, Sachbearbeiter am 15.03.2020:

Zweifelsfrei empfehlenswerter Makler. Hier ist man bestens aufgehoben und wird zuverlässig betreut. Herr Rugies ist immer für einen da und regiert schnell auf Wünsche oder Fragen. Für mich der Makler des Vertrauens. mehr ]

Kristin Richter aus Sebnitz, Abteilungsleiterin am 15.11.2017:

Mein Bruder hätte Sie schon viel früher empfehlen müssen! Endlich sehe ich wieder Land in meinen Geldangelegenheiten. Vielen Dank für die umfassende und kompetente Beratung! mehr ]

J.G. aus Neustadt, Manager am 12.07.2017:

Meine Tochter Paula ist begeistert von Dir, Danke für Deine Mühe! mehr ]

N.K. aus Weißig, Verkäuferin am 18.05.2017:

Danke für den Tipp mit Steffen Rugies, fühlen uns echt aufgehoben N. Krüger mehr ]